Bewegungen und Initiativen

Anzeige #
Titel
Weblink Solidaritätskreis Porschekollegen
Weblink Solidaritätskreis "Gemeinsam sind wir stark"
Weblink tmpcwa.org

JUSTICE FOR THE ILLEGALLY DISMISSED WORKERS OF TOYOTA AND THEIR FAMILIES!

Weblink Alternative Metaller

Wir AlternativeMetaller sind bekennende Gewerkschafter, ohne dass wir Mitglieder der
IG -Metall sind. Wie unser Name schon sagt, wollen wir eine Alternative zur Politik der offiziellen IG Metall Betriebsratsmehrheitsfraktion bieten.

Weblink Kollegen von Daimler informieren

Das Info ist parteilich auf der Seite der KollegInnen, aber parteipolitisch unabhängig!
Das Kollegeninfo erscheint regelmäßig, wenn es "voll" ist. Das Kollegeninfo wird geschrieben, hergestellt und verteilt von Kolleginnen und Kollegen des Bremer M

Weblink Bundesweite Montagsdemo
Weblink Alternative

Wir – kritische Gewerkschafter, IG Metall-Vertrauensleute und Betriebsräte – haben uns entschieden, diese alternative Homepage aus der Taufe zu heben, selber herzustellen und aus eigener Tasche zu bezahlen.

Weblink Für eine alternative Gewerkschaftspolitik

Wir sind seid über 30 Jahren mit unserer „Politik“ im Betriebsrat für euch tätig. Wir sind eine Betriebsgruppe, die sich aus Kollegen unseres Werkes zusammensetzt. Wer sich an unserer Arbeit beteiligen möchte, ist dazu herzlich eingeladen

Weblink Pfingstjugendtreffen

Die internationalen Pfingstjugendtreffen sind eine Bewegung für die Zukunftsinteressen der Jugend. Wir sind ein Zusammenschluß von Jugendgruppen, Jugendverbänden und Jugendvertretungen, Bands, Vereinen, Sportgruppen, Jugendhäusern, Parteien, Organisationen.

Weblink Frauenpolitischer Ratschlag

Wer ist der Frauenpolitische Ratschlag? Er ist eine internationale, frauenpolitische und kulturelle Plattform, auf der sich Frauenprojekte, -gruppen, -organisationen und Parteien ebenso wie Einzelfrauen austauschen können.

Weblink Weltfrauenkonferenz der Basisfrauen

Was wir wollen:

Die Vision der Weltfrauenkonferenz der Basisfrauen nimmt immer mehr Gestalt an!
Wir freuen uns auf die Weltfrauenkonferenz der Basisfrauen vom 4. – 8.März 2011 in Caracas, der Hauptstadt Venezuelas.

Weblink AG - B&G (Die Linke)

'In der Arbeitsgemeinschaft Betrieb&Gewerkschaft organisieren sich GewerkschafterInnen der LINKEN und parteilose KollegInnen, die eine politische Plattform für sozialistische Politik suchen......' (Wer sind wir, was ist unsere Zielsetzung)

Weblink Internationaler Umweltratschlag

Stopp der Zerstörung unserer Lebensgrundlagen! Eine internationale Widerstandsfront zum Schutz der natürlichen Umwelt ist notwendig!