Organisationen, Parteien und Vereine

Anzeige #
Titel
Weblink yasanacakdunya
Weblink Deutsch-Philippinische Freunde e.V.

Der Verein entstand als Partnerprojekt des philippinischen Dachverbandes Neue Patriotische Allianz (Bayan) und der Internationalen Solidaritäts- und Hilfsorganisation — Solidarität International (SI) in Deutschland.

Weblink Arbeiterbildungszentrum

´Der Verein Arbeiterbildungszentrum (ABZ) wurde 1986 gegründet und organisiert seit dem ein umfassendes Bildungs- und Kulturprogramm im Interesse der Masse der Bevölkerung. Er ist offen für eine gesellschaftliche Alternative zum Kapitalismus. In diesem Sinne fühlt er sich der Arbeiterbewegung eng verbunden. Das ABZ ist selbstlos tätig und lebt von der ehrenamtlichen Arbeit. Die Mittel werden ausschließlich für die Arbeiterbildung und -kultur eingesetzt. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt.

Weblink attac

Seit den Protesten in Genua für eine soziale und ökologische Globalisierung ist die globalisierungskritische Bewegung in aller Munde.

Weblink DKP
Weblink WASG
Weblink Solidarität international
Weblink die Linke
Weblink MLPD

Die bürgerlichen Parteien abzulehnen, reicht nicht. Nötig ist, die revolutionäre Arbeiterpartei, die MLPD, zu stärken.
Nur so kann der Kampf für die Beseitigung von Ausbeutung und Unterdrückung erfolgreich geführt werden.